Wie denkt ihr über Menschen die ihre gebrauchten Unterwäschen (z.B BH), auf Ebay-Kleinanzeigen verschenken?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Höflich 75%
Miserabel, geht gar nicht 25%
TW1920  03.08.2021, 23:01

Wo ist die Option "Mir egal"?

Webclon
Fragesteller

Gibst nicht

TW1920  03.08.2021, 23:02

Warum gibt es keine Option "Mir egal"?

Webclon
Fragesteller

Bei dieser Umfrage ist das nicht notwendig.

5 Antworten

Höflich

Ich persönlich finde die erste Antwort "höflich" micht passend. Man verschenkt js keine Wäsche, egal welche, aus Höflichkeit.

Ansonsten finde ich es nicht schlimm, solange die Wäsche noch in Ordnung st. Oft bekommt man ja auch nur 1x getragene Wäsche, die auch noch schick aussieht.

Höflich

Wirklich, eigentlich ist das ein Muss unter Berücksichtigung von grundlegendem menschlichen Anstand

Ist ja niemand gezwungen das zu nehmen.

Sehe ich jetzt nichts schlimmes dran.

Immer noch besser, als wenn sie auch noch Geld dafür haben möchten...

Höflich

Für Alles gibt es noch Verwendung, bzw Liebhaber.