EBay Kleinanzeigen Artikel von der Steuer absetzen?

2 Antworten

Wenn du einen Kaufnachweis hast, dann kannst du auch gebrauchte Artikel von der Steuer absetzen. Entscheidend ist, dass du nachweisen kannst, was genau du von wem gekauft hast und welchen Preis du dafür an wen gezahlt hast.

Soweit ich informiert bin, benötigst du eine Rechnung welche auf deinen Namen ausgestellt wurden.

Wie sich das mit gebrauchten Artikel verhält, kann ich dir leider nicht beantworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung