Hat wer Erfahrung mit KS-CYCLING (Suche Bike)?

2 Antworten

KS-Cycling bedient das Billig-Segment. Sie haben brauchbare Räder im Angebot, aber das sind welche ohne viel Schnickschnack.

Bei dem Mountainbike sind die Bremsen mies, die Federgabel, und die Achse im Hinterrad hält nichts aus. Dazu ist es ordentlich schwer. Mit so einem Rad fährt man eineinhalb Kilometer zur Schule aber nicht nach Kroatien und auch nicht im Gelände.

Fahrräder werden nicht alt, wenn man sich drum kümmert. Wenn dein altes dir größenmäßig noch passt, lass es wieder fit machen.  Hast du mehr von und ist billiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Leg besser nochmal das doppelte drauf und kauf dir ein vernünftiges Gebrauchtes. Die größten Schwachpunkte bei diesem Bike werden wohl die No Name Federgabel und die mechanischen Scheibenbremsen sein. Mit so nem Teil über die Alpen zu Fahren ist Lebensmüde !