Extrem schnelles atmen im Schlaf?

2 Antworten

Mir ist das auch mal passiert weil ich aufgrund von psychischen belastungen viel geträumt habe. Und wie man weiss verarbeitet unser Gehirn alles was Tagsüber passiert im schlaf. Frag ihn mal ob er die Tage viel geträumt hat. meistens sind es Albträume die uns schnell atmen lassen im schlaf

Man könnte damit auch zum Arzt kenne Leute die auch Probleme mit Schnarchen oder sowas haben die schauen dann woran es liegt aber könnte auch psychisch sein