Sstarke Schlaftabletten?

3 Antworten

Kennt ihr medis die einen Weg Boxen und ein in den Schlaf zwingen?

Das ist keine Frage, die Du hier stellen solltest, sondern Deinem behandelnden Arzt. Nur er kann - falls wirklich erforderlich - Dir ein Schlafmedikament verordnen.

Werfe den Scheiß in die Tonne und bewege dich tagsüber mehr dann kannst du auch Schlafen. Vorm Schlafen ne Runde spazieren hilft auch. Kein Fernseher im Schlafzimmer.

Meiner Erfahrung nach nur Benzos (sehr schnelle Abhänigichkeit) würde aber davon die Finger lassen- sehr hohe Gefährlichkeit. Probiere lieber Metathon. Bekommst du rezeptfrei. Alles Gute.

Jacqueline8578  24.11.2020, 23:27

Als Spaßbeitrag ist die Frage viel zu ernst! Methadon? Erkläre mir das einmal wenn's beliebt.

scheinchen170  24.11.2020, 23:57
@Jacqueline8578

Tut mir leid wenn du es so sieht. Ich meinte das wirklich nicht zum Spaß, mit solchen Dingen spaße ich überhaupt nicht. Ich bekam es verordnet und wurde süchtig darauf(dann Entzug) SORRY DAS ES FALSCH RÜBER KAM!!! Mit Methadon hatte ich dann Erfolg (wirkt sicher nicht bei jeden) SORRY