Hi ich (m/11) wollte fragen ob Mein Vater mich zum Sport zwingen darf. 130 Liegestützen, 3 min boxen und 20 Klimzüge PRO TAG! Langsam wird mir das echt zu...?

3 Antworten

jein. mit gewalt dazu zwingen darf er dich nicht die 130 liegestütze sind defeitiv zu viel und auch die 20 klimmzüge.

schaffst du das pensum?

generell kann man sagen: dass gut gemeint leider nicht immer auch gut ist.

Er darf dich nicht zwingen Sport zu machen. Das Zocken darf er aber verbieten.

Du bist wohl sehr viel am Zocken, dann macht dein Vater alles richtig.

Robiniosaurus
Fragesteller

ich zocke seit 3 Monaten nix mehr (außer am Wochenende)