Was stoppt mein Wachstum?

5 Antworten

Koffeine.

Es hemmt deine Calcium Resorption, Calcium ist wichtig für Wachstum...

Es verschlechtert deine Schlafqualität - > Wachstum wird benachteiligt

Jeder wächst unterschiedlich schnell und langsam....und was bitte hat die Periode damit zu tun?

Mein Wachstum hat tatsächlich in Deinem Alter aufgehört. Wäre aber gerne ein bisschen noch gewachsen. Bin 1,48m klein.

Ist doch schön groß zu sein und wenn Deine Eltern keine Riesen sind, ist die Chance gering, dass Du höher als 2 m wächst. Frauen werden eh nicht sooo groß in der Regel.

Lass der Natur ihren Lauf.

Hallomalo874
Fragesteller

Ja meine Mutter ist 1,69 und mein Vater weiß ich nicht aber er ist nicht viel größer

MadMoxxxi  07.04.2020, 03:49
@Hallomalo874

Deine Eltern sind also keine Riesen. Mach Dir keinen Kopf. Du wirst schon nicht so groß werden, dass Du immer auf Deine Freunde spucken kannst.

Wenn du größer wirst kannst du Model werden. Wo liegt dein Problem 😕

Bin selber groß das hat doch keine Nachteile 🤨

Hallomalo874
Fragesteller

Wenn du männlich ist ist es ja ein Vorteil aber nicht als Frau.Es tut mir einfach weh wenn ich zu meine jüngeren Freunde etwas runterschauen muss

Streifengast  07.04.2020, 03:41
@Hallomalo874

Ist doch nichts schlimmes. Wie gesagt die schönsten Frauen der Welt sind gut über 170

Das kannst du nicht beeinflussen. Weder mit essen, noch mit Sport oder irgendwelchen Pillen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)