Was muss ich tun, um größer zu werden?

2 Antworten

am hals aufhängen und an den füssen ziehen,oder auf einer streckbankginge es bis 2-3cm....

man kann in gewissen grenzen was dazu tun seine maximale körpergrösse zu erreichen,nämlich protein reich essen.die leute in deutschland waren vor 75 jahren rum und davor um 10 bis 20 cm kleiner als die heute,das lag aber nur an deren protein armer ernährung,weil da war es oft so dass es nur einmal in der woche fleisch gab,nämlich den bekannten sonntagsbraten,in manchen regionen gabs freitags fisch,aber im inland selten weils keine kühlschränke gab.von ernährung hatte die eh nicht allzuviuel ahnung sie haben halt gegessen was satt macht.

Hallo Lorelay504,

das Wachstum eines Menschen kann man normalerweise nicht beeinflussen, da es in den Genen liegt, wie groß du wirst. Also das wird wohl nichts.