Lebensmittel die das Wachstum fördern?

4 Antworten

Solche lebensmittel exestieren nicht das einzieg was du machen kanst ist eiweiß und kalzium zu dir zu nehmen um die knochen zu unterstütezen zb milch.Vieleicht bist du schon ausgewacksen oder du bekomst später noch einen Wackstumsschub aber edas kann dir nur ein arzt sagen.

kleinerhelfer97  21.05.2016, 23:42

ausgewacksen? Wie zum Teufel bist du bitte Platin Fragant geworden???

Einfach genug essen. Das ist alles was dein Körper zum wachsen brauch.

Iss einfach genug Eiweiß. Wenn du Sorgen um deinen Wachstum hast, geh zum Arzt, der kann dir sagen ob, und wenn ja wie viel du noch wächst.