Penisgröße-'Wachstum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Penis wächst bei jedem ab einem unterschiedlichen Zeitpunkt und unterschiedlich schnell. Das heißt, die Größe eurer Penise im jetztigen Alter sagt überhaupt nichts darüber aus, wie groß er später sein wird und wer den größeren haben wird. Ich kenne Leute deren Penise sind mit 14 schon ausgewachsen gewesen und welche, da hat der Penis in dem Alter erst so richtig angefangen zu wachsen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist möglich. Wie wahrscheinlich es ist, kannst du der Grafik entnehmen. Falls dein Freund aber die Frage stellt, ob es möglich ist, dass er seinen Vorsprung beibehält, muss man ihm das gleiche antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge! Wirf das Lineal weg! Erstens sind die Maßangaben von Freunden und Bekannten im Normalfall fernab jeder Realität und auch in Hinblick auf dein Privatleben ohne jede Bedeutung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageMeisterBra
02.05.2016, 20:10

Hast eigentlich recht weil er die Angaben einmal gewechselt hat :/ bin noch Jung (13) er meinte erstmal 12,5 dann meinte er 14 als ich dann meinte das seiner 12,5 ist meinte er NEEIIIN und so richtige Banane

0

Was möchtest Du wissen?