penisgrösse/umfang mit 12?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für dein Alter ist das groß. Aber es ist trotzdem normal. Penisse sind sehr verschieden. Es gibt kleine, mittlere, und große. Und du hast eben einen großen. Es ist auch ein Unterschied ob du gerade 12 bist, oder fast 13. In dem Alter ist ein Jahr ein großer Unterschied Wenn du fast 13 bist, wird er vielleicht gar nicht mehr so viel wachsen. Ändern kannst du es sowieso nicht.

Ja, ganz normal. Mach Dir mal keinen Kopf deswegen, Dein bestest Stück ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles ist „normal“ soweit es nicht übernatürlich ist

RubMon  06.05.2022, 15:04

So ist das. Fertig. Genau und nicht anders.

Ja, der Umfang ist abhängig vom Alter.

Mit meinen 27 Jahren und 27 Zentimetern Umfang wird der Geschlechtsverkehr inzwischen immer schwieriger.

BerndBauer3  20.04.2022, 15:39

Bei dieser Antwort weiß man zumindest, das es nicht ernstgemeint ist. Aber dem Fragesteller bringt es nichts.

Auch wenn die vielen Penisfragen nerven, ist es doch eine ganz normale Frage.