Ab wann generell zocken am besten?

6 Antworten

Wenn andere vor der Glotze hocken, also spätestens um 20:15 Uhr wenn die Spielfilme losgehen. Denn heutzutage kann man auch auf so manche Spielfilme verzichten wenn man eher der Zocker ist.

Also von 20:15 Uhr bis ungefähr 23 Uhr würde ich vorschlagen, dass du diese Zeit zum zocken nutzt. Davor könntest du dich um andere private Dinge kümmern. Das wäre mein Vorschlag.

Das kann man überhaupt nicht pauschalisieren. Vormittags ist in der Regel Schule / Arbeit, Mittags ist man dann normalerweise auch nicht daheim. Und daher bietet sich doch nur Abends / Nachmittag?

Man sollte es vielleicht so legen, dass man nichts "wichtiges" vernachlässigt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Ich würde sagen nachmittags bis spät in die Nacht (also abends am allerbesten da meiste Spieler online). Morgens find ichs auch sehr gut. Mittags lese ich lieber oder arbeite Dinge ab.

Online kann man meiner Erfahrung nach am besten nach dem Abendessen so ab 19 Uhr spielen, weil da die meisten online sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich spiele Abends, nachdem alle Arbeit zu Ende verrichtet wurde.

2-3 Stunden, dann Dusche und Bett. Reicht mir persönlich.