Wann liefert Hermes eher morgens oder mittags? Und wie lange braucht es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise nach 2-3 Werktagen...bei mir kommt die Ware meistens morgens an.

kommt immer etwas auf die entfernung an und wann das paket rausging (ob morgens oder abends)...

wann sie zustellen hängt davon ab wo du auf deren route wohnst ;)

Hermes dauert immer etwas länger. Vom Versand an kann es auch mal 4 Tage dauern.

mit hermes hab ich schon sehr schlechte erfahrungen gemacht, da hat es teilweise sogar mal drei wochen gedauert, bis die mein paket endlich ausgeliefert haben. ich hoffe du hast mehr glück!

Wie der Weihnachtsmann. An allen Orten der Welt zur selben Zeit.

Also liefert Hermes grundsätzlich nur Mittags.