wenn nagellackentferner nicht funktioniert, besorg dir aceton das beseitigt dein problem sehr schnell.

...zur Antwort

du musst kochsalz im überschuss dazugeben, bis sich nichts mehr löst. dann kannst du angießen und hast deine gesättigte lösung.

...zur Antwort

heinrich VIII. heißt heinrich der achte wegen V = 5 und I = 1

...zur Antwort

um genau zu sein, heißt das, dass es sich um dissoziierte teilchen (also ionen) welche hydratisiert (also in wasser gelöst sind) handelt. aber in wasser gelöst ist nicht weniger richtig ^^

...zur Antwort

die wird sich dort sicher nicht eingenistet haben. sie wird eher da rein gekrochen sein als du grad nich am waschbecken warst und kam wegen dem laufenden wasser schnell wieder raus ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.