Opiat das am Anti Depressivsten wirkt?

1 Antwort

Sehe ich das richtig, dass DU Dir die Opiate selbst "verordnest"?

Opiate sind keine Tabletten, von denen man mal so die Stärksten nimmt.

Ich bin Schmerzpatientin und durch Einnahme von Hydromorphon (verordnet) habe ich eine schwere exokrine Pankreasinsuffizienz bekommen, die lebenslang behandlungs bedürftig ist. Das ist kein Spaziergang.

Ich kann Dir nur von Experimenten abraten und zu einen Schmerzarzt und fähigen Psychiater raten, der Dir mit Deinen Beschwerden hilft, damit der Schuss nicht nach hinten losgeht und zu den Depressionen noch andere schwere Erkrankungen kommen.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung