Was findet ihr vom Rausch stärker Tilidin; Coedein oder Kratom?

3 Antworten

Also ich sag’s mal so.

Tildin ist von der Euphorie geiler und vom Turn. Es ist für mich euphorischer als Straßenheroin das muss ich zugeben. Allerdings bin ich jmd der mehr Sedierung mag und Nodding. Tilidin hat mir das in höheren Dosen gegeben, aber eine starke Red Vein Kratom Sorte konnte mir das auch geben und Kratom in Kombination mit ein paar Tavor oder Xannies und Weed war ein Traum.

Irgendwie finde ich Tilidin sehr einseitig, mir gefällt insgesamt Kratom mehr, auch wegen der wirklich großen Breite des Wirkspektrums

Also ich habe alle drei ausprobiert. Ich konsumiere wöchentlich an 2-3 Tagen Kratom. Ich finde die Abhängigkeit danach ist der Teufel. Das zeug ist allerdings zu geil um es sein zu lassen. Vorallem beim Musik machen.

Ich persönlich mag alle Kratom Vains.

Vom Codi hatte ich damals zu wenig und es war immer zu Teuer.

Tilidin hab ich ne ganze Schachtel fürn 5er bekommen, das war ganz lit. Aber ballert schon anderst. Nach 2 Bier und 150 mg kam mir schnell mal die Kotze.

Aber Endgegner ist immernoch Oxycodon. Die scheiße ist anderst drauf. Kranker turn. Man fühlt sich nicht wie in Wolle gepackt, sondern wie die Wolle selber. 1 Bier direkt Kotzreiz. Damn.

Opis machen nur anders süchtig bitte aufpassen auf euch.

Also von Kratom hatte ich noch nie nen Rausch obwohl ich oft 10 gram nehme, ich war aber auch 7 Jahre im Substitutions Programm. Tilitin hab ich noch nie genommen, Kratom ist definitiv das schwechere

Laden109  16.08.2023, 22:40

Aber nicht so schwach wie deine Rechtschreibung