Wie läuft warmer entzug stationär ab!?

1 Antwort

Hallo!

Zunächst finde ich es stark, dass du einen Entzug machen willst! Ich hoffe, du weißt, dass es damit aber noch lange nicht getan ist?! Aber jetzt zu deinen Fragen:

Ich bin selbst ein Ex Junkie, seit 32 Jahren clean und arbeite auf diesem Job. Hast du dich beraten lassen? In welch Klinik gehst du, denn das läuft überall anders. Du kannst alle deine Fragen dort stellen und alle Informationen direkt bei der Klinik bekommen, weil ich kann dir nur sagen wie es sein könnte.. ! Wie es tatsächlich ist, weiss ich nicht..

Es ist vollkommen normal und auch berechtigt, Angst zu haben, hatte ich damals auch, weil ich nicht wusste, was mich erwartet! Ich empfehle dir, dort anzurufen um sicher zu gehen! Die werden dir auch deine Ängste nehmen, ich kann das so nicht, weil ein Entzug ist immer hart und den musst du letztendlich durchstehen.

Ich kann dir nicht mal sagen, ob du einfach gehen kannst! Aber wenn du davonläufst, verschiebst du das Problem nur und bist noch offenbar nicht reif um clean zu leben! Überlege es dir also gut, bevor du dich wieder einmal selbst enttäuschst...

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und viel Kraft!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung