Blickwechsel 18. Januar 2022
Deine Fragen an einen Schamanen
Alles zum Blickwechsel

Welche Rolle spielt ayahuasca?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ayahuasca ( habe ich hier schon an anderer Stelle etwas ausführlicher erläutert) spielt in meiner Tätigkeit nur insofern eine Rolle, als ich meine Finger so weit wie möglich weg davon lasse. Ebenso verfahre ich mit jeder anderen Droge.

DerPsychologe1  19.04.2022, 18:44

Ayahuasca ist keine Droge. Ayahuasca hat mir das Leben wortwörtlich gerettet...

Hagar470  19.04.2022, 20:04
@DerPsychologe1

Zunächst einmal möchte ich dich aufrichtig beglückwünschen. Du bist eine der wenigen Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Ein Ergebnis der Anwendung durch jemanden, der weiss was er tut und nicht " herumexperimentiert" Nut eine kleine Korrektur: Ayahuasca ist sehr wohl eine extrem starke Droge auf Pflanzenbasis. Die meisten Drogen werden aus Pflanzen gewonnen.