Blickwechsel 18. Januar 2022
Deine Fragen an einen Schamanen
Alles zum Blickwechsel

Ayahuasca und Lehre?

1 Antwort

In der nord- und zentralamerikanischen "Schule". Und dieses 2,-Komponenten-Teufelszeug aus dem brasilianischen Urwald kommt mir noch nicht mal in die Nähe meiner Farm. Hier sind Drogen jeglicher Art absolut tabu. Wer sich dem Risiko von bleibender Paranoia und Schizophrenie aussetzen will, kann das nach eigenem Gutdünken tun, aber nicht solange ich als Schaman für einen Patienten verantwortlich bin.,

DerPsychologe1  19.04.2022, 18:46

Du hast noch nie mit Ayahuasca zutun gehabt, deshalb kennst du dich nicht aus und erzählst hier nur Müll

Hagar470  19.04.2022, 20:06
@DerPsychologe1

Danke für deinen freundlichen und sachlichen Kommentar. Ich hoffe nur dass die DROGE dein Hirn nicht noch mehr geschädigt hat.