Es wird kein wlan angezeigt (Taskleiste)?

4 Antworten

Du musst auf den Pfeil nach oben dort in der Taskleiste neben dem Lautsprechersymbol klicken. Da sollte sich das LAN/WLAN Symbol verbergen.

Dann gehe in die Netzwerksteuerung und siehe noch in es noch dort ist schaltest es aktiv.

Oder starte den PC mal neu.

Oder wenn USB dann mal an einen anderen Port.

Windows zeigt standardmäßig nur häufig verwendete Symbole an. Drücke auf den Pfeil nach oben. Dann siehst Du die übrigen.

naja, wenn du LAN hast brauchst du nunmal keine W-LAN.. wo ist das Problem? x)

Aragooon
Fragesteller

es wurde sonst immer ein symbol angezeigt

100Kilo  01.11.2019, 13:27
@Aragooon

Es kann sein das wenn du dein (falls du ein bestitzt) WLAN - Stick rausziehst, das das Symbol verschwindet, sonst auf den Pfeil klicken und dort mal nachgucken!

PWolff  01.11.2019, 13:35

Es ist für Laien schwierig, zwischen den verschiedenen Netzzugängen zu unterscheiden. WLAN ist z. Z. die am häufigsten erwähnte Methode.