erste Untersuchung beim Frauenarzt?

2 Antworten

Das ist absolut nicht gerechtfertigt du hast ein recht auf eine Untersuchung auch wenn du JF bist die Aussagen deiner FA wirken sehr unseriös wechsel lieber

malfoy753
Fragesteller

danke, das mache ich bereits, morgen eine neue)

Viel Glück erstmal, dass es diesmal klappt.

Ist auf jedenfall dein gutes Recht untersucht zu werden, ob Jungsfrau oder nicht. Kann ja immer was sein. Und gerade wenn die Periode ausbleibt sollte man das abklären (ich hab z.B. auch zu viele männliche Hormone).

Manchmal frag ich mich ja echt was ärzte für Probleme haben das sie sich bei manchen Dingen so dämlich anstellen.

malfoy753
Fragesteller

danke, ja tatsächlich echt schade und es verletzt mich sehr denn ich mache mir sehr große Sorgen um meine Gesundheit und wenn der 2 fa mir die Pille verschrieb und kaum untersuchte und der/die 3. es auch will, was macht es dann überhaupt für einen Sinn noch dahin zu gehen. Wenn ich schon ein Recht auf eine Untersuchung habe, dass soll dies doch gemacht werden ich so schließlich mit einem Ergebnis rauskommen und nicht nur jedes Mal eine neue fa suchen, dumm und dämlich

malfoy753
Fragesteller
@malfoy753

sorry für fehler, ich beeile mich beim Tippen