Ablauf beim Frauenarzt?

2 Antworten

Auch wenn ich keine Frau bin ,aber ich denke wenn es dein erster Besuch beim Frauenarzt ist, dass er dich intensiver untersucht. Dazu wirst auch dein BH und auch dein Slip ausziehen müssen.

Hinlegen , Bauch frei machen , Kontaktgel drauf , Ultraschallgerät über den Bauch schmieren und fertig , Gel abwischen und anziehen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seehauserine
Fragesteller

Ok, Danke. Also muss ich nichts ausziehen, nur halt Unterbauch freimachen. Wie lange dauert das und kann ich davor essen und trinken, weil der Termin ist erst um 14 Uhr, da wäre es ziemlich schlecht.