Brauner Ausfluss nach Vorsorgeuntersuchung?

2 Antworten

Blutungen nach einem Abstrich können durchaus auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Vorher hatte ich noch nie eine Blutung

Herzlichen Glückwunsch, dann hast du wahrscheinlich gerade deine erste Regelblutung

Btw eine Schwangerschaft kann man erst nach ein Paar Wochen im Ultraschall erkennen, also muss das nichts heißen. Aber angenommen du hast jetzt wirklich deine Tage, weist das ohnehin darauf hin dass du nicht schwanger bist

NameNotKnown
Fragesteller

Ich habe mich blöd ausgedrückt! Ich meinte ich hatte noch nie nach dem Abstrich eine Blutung! Meine Regelblutung habe ich schon seid ca. 10 Jahren!

Trotzdem Danke!