Länger Brauner Ausfluss?

1 Antwort

Das Regelblut oxidiert mit Sauerstoff wenn deine Periodenblutung langsam von statten geht , das kann altersbedingt sein oder auch hormonell bedingt . Ist manchmal der Fall daß es dann braun bis fast schwarz ausgeschieden wird und sich als Schmierblutung bemerkbar macht . Das weniger Blut ausgeschieden wird , ist natürlich auch Abhängig von dem Aufbau deiner Gebärmutterschleimhaut die von Periode zu Periode variieren kann !

Kaktusnektar  01.09.2021, 16:50

Konsistenz , Farbe und Geruch ändern sich natürlich mit der Zusammensetzung des Regelblutes da es konzentrierter ist und bereits die Blutgerinnung eingesetzt hat in dem Fall von dem wir sprechen !

Kaktusnektar  01.09.2021, 16:59

OK mit 17 Jahren kann das Alter nicht die Ursache sein aber deine Hormone !!! Sorry Süße übersehen die Altersangabe !!!