Zum Frauenarzt mit 12?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Ausfluss war bei mir fast genau so nur ein wenig anders. Das sollte eigentlich nichts schlimmes sein. Rede mit einer Vertrauensperson darüber wie deine Mutter oder (am besten weiblichen) Personen drüber. Der Arzt kann dir das eigentlich genau so gut erklären wie ein Frauenarzt.  Ich denke du musst eben erst zum Frauenarzt sobald eben was Erklärung braucht oder du später die Pille brauchst. Sonst kannst du das eben mit dein Arzt besprechen!

moerie
Fragesteller

Und waren das dann deine Tage ? wenn ich fragen darf :)

beim jugendarzt kannst du auch was fragen wie du dich bei der periode verhältst und worauf du achten musst und erstellt deinen allgemeinen gesundheitszustand fest. du musst nicht unbedingt zum frauenarzt