Eisprung auf Ultraschall sichtbar?

1 Antwort

PCOS diagnostiziert man so aber nicht (heißt nicht, dass du keins hast). Ich habe das Gefühl, dass du nen Gynäkologen erwischt hat, der am Ende nur die Pille verschreiben will, damit „die Periode regelmäßig kommt“, was medizinisch gesehen totaler Unfug ist. Optional hatte sie keinen Bock sich näher mit dir zu beschäftigen.

Warte erstmal ab, hol dir ggf. eine zweite Meinung ein und dann lass u.U. auch mal die Schilddrüse kontrollieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.