Eigener Follikel PCOs, springt oder gesprungen?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass ein anonymes Laienforum wie gf die richtige Plattform für dich ist.

Schau besser mal hier:

http://www.pcos-selbsthilfe.org/

Dort findest du sicherlich adäquate Ratschläge, Unterstützung und Austausch.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
IndraxT
Fragesteller

Hallo, Dankeschön!

aber da muss man etwas zahlen um sich austauschen zu können🥺

isebise50  25.08.2023, 12:27
@IndraxT

Naja, für den Monatsbeitrag kriegst du noch nicht mal zwei Ovutests… dafür ist der Mitgliedsbeitrag von der Steuer absetzbar.

Außerdem unterstützt du so deine Leidensgenossinnen.