Kinderwunsch Pco?

3 Antworten

Das sind ne Menge Medikamente, ist das mit der Gynäkologie abgesprochen? Ich habe auch PCO aber Untergewicht, Zyklus sehr unregelmäßig. Ich habe auch Metformin eingenommen. Bin nach einem 3/4 Jahr schwanger geworden. Alles Liebe und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte Sex. Dauerte zwar anderthalb Jahre, aber ich hab zudem Hashimoto (keine Ahnung ob Insulinresistenz, kein Arzt will das testen) und mein Partner zu viel Testosteron (liegt bei denen in der Familie).

Meine Zyklen sind allerdings regelmäßig, solange die SD eingestellt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

 Was haltet ihr von den Produkten die ich einnehme?

Du solltest nicht wahllos Präparate zu dir nehmen, sondern nur in Absprache mit deinem behandelnden Arzt.

Fragenjunkie20
Fragesteller

Ich nehme diese nicht wahllos zu mir. Metformin ist vom Arzt. Das andere habe ich mir durch recherchen zusammengestellt.

florestino  07.03.2022, 16:01
@Fragenjunkie20

Das andere habe ich mir durch recherchen zusammengestellt.

Das meinte ich mit: besprich das besser mit deinem Arzt. Wechselwirkungen kannst du als Laie nicht überblicken.