KiWu / PCOS / InsulinR. /Nahrungsmittel?

2 Antworten

Ich bezweifle, dass GF für dich die richtige Plattform ist.

Schau besser mal hier:

http://www.pcos-selbsthilfe.org/

Dort findest du sicherlich adäquate Ratschläge und Unterstützung.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
Luna1316
Fragesteller

Vielen Dank für ihre Hilfe 🦋

Hi- ich bin davon selbst nicht so betroffen, aber ich bin irgendwann auf das hier gestossen https://www.tcm-qiwu.de/pco . Hier wird mit Akupunktur und mit Ernährungstherapie gearbeitet. Und der Kinderwunsch kann auch gleich mitbehandelt werden, denn PCOs können den Eisprung verzögern oder auch verhindern. Interessant ist hier die Kombi aus Schulmedizin und chinesischer Medizin, es kommt also das Ultraschall, das Labor ebenso zum Einsatz wie die Akupunkturnadeln oder die richtige Kräutermischung im richtigen Moment. Aber vielleicht ist es auch mit einer ausführlichen Beratung auch schon getan. Alles Gute :-) !