Ernährung?

4 Antworten

Fitness:

-Ernährung

Eiweiß

Gesunde Fette

Gesunde Kohlenhydrate

Ballaststoffe

Vitamine

Kalorienüberschuss sollte vorhanden sein um Masse zu erlangen.

Mineralstoffe

-Training

Hartes Training mit Gewichten, eigenem Körpergewicht oder plyometrischen statischen Übungen helfen beim Aufbau.

Übungen gibt es zu allen Muskelgruppen wie Sand am Meer im Internet.

Richtige Ausführung ist das A und O.

Die richtige Anzahl an Wiederholungen ebenfalls.

Gewicht/Intensität langsam steigern.

-Erholung

Ruhephasen sind genau so wichtig wie das Training an sich.

Entspannungstechniken und Schlaf sind sehr wichtig.

Du musst aber auch trainieren. Ohne Training baut man keine Muskeln auf.

Reis, Pute, Haferflocken, Eier, Thunfisch, Nudeln und Whey Protein.

Proteinreich (mit Aminosäurenprofil werde ich dich noch nicht ärgern)

Gesunde Fette

Langkettige Kohlenhydrate

200-500kcal Überschuss