Erfahrung nach Seitensprung?

4 Antworten

Wenn dir dein partner am herzen liegt solltest du es lassen. Sowas verzeihen nicht viele oder nur verzweifelte menschen... das ist es nicht wert. Vorallem hat es der partnet auch nicht verdient so behandelt und verarscht zu werden. Wenn du keinen bock mehr auf deinen partner hast, dann sei so gütig und mach vorher schluss... es gibt nix schlimmeres als von einem partner betrogen zu werden, den man vertraut und denkt er würde einen auch lieben

Auf keinen Fall machen! Zumindest nicht, wenn du die Person lieben tust. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wenn du es einmal machst es öfters machst und irgendwann fällst du auf die Schnauze... genieß den Sex mit deinem Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man pauschal ganz schwer beantworten. Es hängt von vielen Faktoren ab. Die Frage ist: Wie ist Deine Situation und Beziehung und mit wem möchtest Du fremdgehen? Oder ist es eine allgemeine Frage?

Wenn er/sie (dein*e Partner*in) dir was bedeutet: lass es!

Wenn nicht: mach Schluss.

Nichts ist schlimmer, als betrogen zu werden.