Wie kommt man an einen Seitensprung?

4 Antworten

Ich bin auf Erotikpur.de aktiv und dort sind viele Männer, die in einer Beziehung sind und fremdgehen möchten. Auf Joyclub.de bin ich auch, dort findet man vor allem Paare, die nach einem Dreier suchen.

Versuch doch mal über Google ein Seitensprung Portal zu finden oder melde dich in Chats an. Die findest du auch in Google. Oft wird man in diesen Chats gut Fündig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten garnicht, bleib Loyal, wenn du sie nicht mehr magst, sags ihr

Ganz einfach du tust euch beiden einen Gefallen wenn du kein A….. bist und beendet die Beziehung ohne jemanden zu verletzen!