SeitensprungPortal?

3 Antworten

Ich denke Fakes findest du überall. Sogar ich als Frau muss mich auf den Seiten die ich nutze mit Fakes rumschlagen. Es ist nun mal so. Da kann man nichts machen. Zurück zu deiner Frage: Casualdatingclub und Cdate nutze ich und bin hier zufrieden. Viele der Männer dort sind in einer Beziehung und suchen dann einen Seitensprung. Ich denke, dass du diese Seiten dann auch problemlos nutzen kannst.

Keine Ahnung, warum Du Deinem Partner und Dir das antun willst.... Aber wenn Du jemanden damit verletzen willst, nimm einfach eine gute Freund/in deiner Partner/in oder Ihre Rival/in. (Irgendwer geht natürlich auch.)

Dann gibt es schön viel Chaos und richtiges Drama.

Falls Du ein Gewissen besitzt, wirst Du in den nächsten Beziehungen niemals wieder vertrauen können, weil Du weißt, wie schei.e Du bist und wenn Du das sein kannst, kann es jeder andere auch... Und wenn Das eine erfährt, an der Dir wirklich was liegt, wird sie dich nie wollen... Denn wer will ein betrügendes Ar...loch als Partner? Vllt ja Du.... Keine Ahnung.

Ich wünsche Dir keine gute Zukunft und ein quallvolles Leben mit den Schuldgefühlen, die Dich plagen werden, sobald Du aus dieser widerlichen Phase aus Verachtung und Selbstverachtung Deines Lebens rausgekommen bist. 😊

Ps: Wenn etwas in Deiner Partnerschaft nicht stimmt, rede mit der Person oder verlasse sie...

Die bekannten Seiten sind keine Fakes. Aber Betrüger, die sowas schamlos ausnutzen, hast du überall und wirst du überall haben.