Was ist ein Seitensprung?

4 Antworten

Sexuelle Handlungen (Geschlechtsverkehr, Oralverkehr) mit einer anderen Person, wenn Du eigentlich in einer monogamen Beziehung bist.

Eine Affärre, das bedeutet wenn du in einer Beziehung bist dich aber heimlich noch mit jemand anderem triffst, ihr auf Dates geht, Sex habt etc.

Sex mit einem Anderen Mann/Frau , wenn man in einer festen Beziehung ist.

Anderes wort ist "Fremdgehen" / Betrügen mit einem anderen.

Ein Seitensprung bedeutet Fremdgehen. Also eine sexuelle/romantische Interaktion mit einer anderen Person als dem Partner, ohne dass dieser davon weiß/damit einverstanden ist. Meist ist Sex damit gemeint.