erbsen in milch kochen?

3 Antworten

Wenn Dir die Milch nicht beim Kochen anbrennt...

Ich nehme an da hat Dich einer auf den Arm genommen. Du kannst aber parallel eine schöne helle Sauce dazu machen, vielleicht auch mit Kokosmilch. Und am Ende die Erbsen dazu ist es bestimmt eine leckere Sache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Klar - Erbsen in Kokosmilch (in Form eines Curries) sind mega-lecker...;)

Was spricht dagegen, das auszuprobieren? Du kannst nur eine Büchse Erbsend und ungefähr einen halben Liter Milch vermasseln. Wenn es schmeckt, ist doch gut. Wenn nicht, hast du was gelernt.