Er zieht weit weg für immer?

5 Antworten

Warum ist es denn erst nach 3 Jahren Bekanntschaft ein Thema, dass ihr nie eine Beziehung haben könntet?

Ich fürchte, du wirst seinen Wunsch, den Kontakt abzubrechen, akzeptieren müssen. Wenn du dich nochmal anständig aussprechen willst, schreib ihm eine Nachricht oder einen Brief, vielleicht kannst du dann besser damit abschließen.

spiritpoetry
Fragesteller

Weil er sich erst vor paar Monaten getraut hat mich nach einem Treffen zu fragen.

life goes on.

du darfst/kannst nicht über das leben anderer bestimmen.

du wirst nicht verhindern können, dass er wegzieht.

und wo steht überhaupt geschrieben, dass ihr euch nie wieder seht? wofür gibt es züge, autos,flugzeuge, telefone, videochats?

wenn er keinen kontakt will, dass verstehe ich sowieso nicht wie du an ihn hängen kannst. offenbar hast du ihm nicht viel bedeutet.

spiritpoetry
Fragesteller

Er möchte kein Treffen mehr.

RotesGummibaer  01.07.2019, 14:03
@spiritpoetry

tja wenn er nichts mehr von dir wissen will, dann sei doch froh dass du ihn los bist. wer braucht schon so ein freund, der vom den anderen nichts mehr wissen will..

jede deiner tränen ist verschwendet.

RotesGummibaer  01.07.2019, 14:04
@spiritpoetry

zeit heilt alle wunden. in nicht allzu ferner zukunft wirst du darüber lachen. versprochen.

Ablenken. Das einzige was da hilft.

Irgendwann lernst du dann jemand Neues kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Kontakt mehr im Zeitalter von Internet...? Zieht er ans Ende der Welt...?

spiritpoetry
Fragesteller

Er möchte kein Kontakt

Hjalti  01.07.2019, 14:05
@spiritpoetry

Na dann... Reisende soll man nicht aufhalten. Auch wenn es weh tut bleibt dir nicht viel mehr, als das zu akzeptieren. Die Trauer und der Schmerz sind nicht leicht zu ertragen, aber da musst du leider durch. Versuche, so schnell es geht damit abzuschließen und dich nach vorne zu orientieren. Lenk dich ab, mach was anderes, lerne neue Leute kennen.

Kauf dir nen riesigen Pott Eis, verdunkel dein Zimmer und dann gibt dich den Tränen und dem Eis und dem Schmerz in deinem Herzen hin. Gönn dir den Liebeskummer, aber letztlich: Auch andere Mütter haben hübsche Söhne...