Sie weiß nicht ob sie eine Beziehung will

7 Antworten

Kämpfe um sie :) Mädels mögen so was...Immerhin hat sie ja auch noch Gefühle für dich. Wenn sie wirklich nur Freundschaft will, dann kannst du sowieso nichts daran ändern, aber sofern du weiterhin total zuvorkommend und lieb zu ihr bist...immerhin war sie ja schon mal in dich verliebt und du kannst ihr ja zeigen, dass sie dir wirklich noch wichtig ist. Nur solltest du dabei nicht so aufdringlich sein. Ihr könnt euch ja hin und wieder treffen (nicht irgendwie jedes Wochenende fragen, aber so mal einen gemütlichen Samstag im Café oder Kino...) und du kannst mit ihr darüber reden. Sei ehrlich und offen und frag sie einfach, ob es "nur" Freundschaft ist. Du könntest den ersten Schritt machen und wenn sie einen zweiten macht ist's doch super :) Aber hey, ich weiß aus Erfahrung, dass es auch nicht unbedingt schlecht ist, mit jemandem "nur" befreundet zu sein, auch wenn man sehr lange in ihn / sie verliebt ist / war. Am Ende kann trotzdem eine Beziehung entstehen. Nur nicht aufgeben :) Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. Viel Glück :)

Ich kenne mich echt gut um sowas da ich auch mal in so ne Situation war . Ich persönlich denke sie will nicht mehr mit dir ein Beziehung   Sein den sie vermisst nur die Erlebnisse die Erinnerungen die ihr hattet den wenn man Tag und Nacht zusammen war vergisst man nicht die Person und die Zeit . Zumindest kann es sein das sie dich als Freund nicht verlieren will ich kann leider nicht urteilen da ich euch nicht kenne es ist auch nur eine Vermutung 👍✌️lass ihr Zeit zum nachdenken wenn sie es wirklich will dann kommt sie zu dir ;)

Je mehr Du sie drängst, desto schlechter ist es. Machen kannst Du im Endeffekt eh nichts, WENN sie nichts will, außer nur Freundschaft. Ich würde mich nicht auf sie versteifen und mit allem rechnen.

Hey, ihr habt schon mal Schluss gemacht, weil es nicht geklappt hat. Such dir was Neues, das ist doch nicht gesund...

Zeig ihr, dass sie dir wirklich wichtig ist. Melde dich regelmäßig bei ihr, unternehme öfter was mit ihr.. Du kannst eine Beziehnung mit ihr aber nicht erzwingen.. daran solltest du immer denken!