Arbeitslos Frauen kennenlernen geht das?

5 Antworten

Wieso machen es sich heute so viele schwer, Männer oder Frauen kennen zu lernen.

Sie kennen fast nichts anderes mehr, als Dating-Portale, wo man von von vornherein bei eingen gängigen schon weis, dass hier n u r die Spaßgesellschft unterwegs ist und ständig Bäumchen wechsel dich spielt.

Klar das kann jemand halten wie er will, aber wenn jemand was ernsthaftes sucht, der wird auch in real jemand kennen lernen.

Manche suchen auch an der falschen Stelle. Es gibt tausend Vereine, wo man jemand kennenlernen kann, man kann eine Sprache lernen (kann man auch im Abendkurs tun).

Man kann ein Hobby finden, wo es Fotografiekurse, Kochkurse und zig Kurse gibt, wo man Spaß daran haben kann und nebenbei noch das Glück hat, jemand zu finden.

Aber man kann, aber man muss nicht mit 18 unbedingt krampfhst suchen, sondern vielleicht erstmal sich darauf konzentrieren, damit du einen Ausbildungsplatz bekommst.

Wenn es mit deinem Berufswunsch nicht klappt, schon mal versucht, auf was anderes auszuweichen, was dir auch Spaß machen würde.?

Auch mit einem weniger guten Zeugnis kann man Glück haben. Lass dir bei Bewerbungen helfen, oft liegt es schon daran, dass es nicht klappen könnte.

Also jeden Tag mindestens 10 Bewerbungen schreiben, du hast im Moment die Zeit dazu, verlasse dich nicht aufs Arbeitsamt, werde selber tätig.

du solltest jede Chance nutzen ausgehen, selbst beim Einkaufen lernt man Leute kennen.

auch bei der Jobsuche.

aber raus aus der Wohnung nur am pc suchen das wird nix.

Sizesss
Fragesteller

Und wo soll ich suchen wohne in nem dorf soll ich zum arbeitsamt bewerbe mich immer online

Odenwald69  18.12.2021, 16:43
@Sizesss

ich habe auf auf dem Dorf gelebt und hatte trotzdem immer eine Freundin ..

Bau doch nen MLM Netzwerk auf. Durch den Aufbau deines Teams hast du dann dauernd Kontakt mit Leuten.

Mit deinen Freunden unterwegs sein, und einfach ansprechen. Und wenn du keine freunde hast ist des blöd gelaufen.

Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...