Er hat eine Freundin, aber will mit mir schlafen. Was soll ich tun?

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lasse die finger von ihm - schiesse ihn in den wind...

er will mit dir machen, was seine freundin noch nicht mit ihm machen will...

er ist auf "forschertripp" - will endlich sex haben - und wenn du dich ihm willig hingibst, dann wird er dich benutzen und du stehst hinterher als die dumme da...

und das wird dich dann viele tränen und trauer kosten...

der typ will seine sex-gelüste befriedigen - ihm geht es nicht um dich - er hat ja eine vorzeige-freundin...

und lgaube ja nicht, dass er auf dich "umschwingen" wird - dich zur freundin nehmen wird, wenn du ihn '"ran-lässt"... lg

Christa251248  15.08.2011, 07:31

Das waren klare, aber sehr ehrliche Worte. DH

marlylie  01.09.2011, 00:03
@Christa251248

danke für das sternchen und ich wünsche dir, dass du bald den richtigen jungen kennenlernst, der es ehrlich mit dir meint, lg

Wenn Du das Bedürfnis hast, mit ihm zu schlafen, und kein Problem damit hast, dass er sonst kein Interesse an Dir hat, dann kannst Du das machen.

Empfehlen würde ich es nicht. Sex ist Intimität, keine gemeinsame Freizeitbeschäftigung.

Sei ein kluges Mädchen und lass die Finger von dem Typen.

Du bist 14. Da hat man erst recht nicht "einfach so mal eben" Sex.

Obwohl er meega nett war

Warum war er das wohl? Wäre er das nicht gewesen, würdest Du nicht einen Gedanken daran verschwenden, mit ihm zu schlafen.

Verstehst Du, was ich meine?

Es ist völlig legitim, dass er in der Hinsicht mit dem Hintergedanken nett zu Dir ist.

Alles andere wäre ja auch eher kontraproduktiv...

Ich verstehe nicht, wieso sich viele so aufregen...

Klar du weißt, dass er eine Freundin hat, aber das ist nicht Grund zur Rücksicht =O

Würde er sie wirklich lieben, dann würde er sich doch gar nicht erst eine andere suchen...

Dass du sie jedoch kennst und ihr davon nichts sagst, das find ich eher schlimm...

Du solltest den Kerl abschießen, denn wenn er seine Freundin betrügt, dann würde er wohl auch dich betrügen und ausserdem ist er sicher nur auf der Suche nach einem Girl, in dem er sich "erleichtern" kann^^

coolcool123  04.08.2015, 00:38

Bin genau deiner Meinung

wenn du keinen Ärger willst,und deinen körper nicht verleihen willst würde ich es sein lassen(ich bin ein junge)und sage dir das das nur ne masche ist dich dazu zu bringen,lass den Quatsch,du gibst dich unnötig her,und auserdem kommt es billig rüber.