Jungen nach ein paar Stunden geküsst..

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sie nicht als Nutte bezeichnen, weil sie 1x einen Jungen geküsst hat, den sie nicht liebt, aber wenn jemand ihr das schlechtes will hätte er da was in der Hand womit er sie schlecht reden kann. Sie soll ihm sagen, dass es ihr leid tut, dass sie ihn wirklich gerne mag & dass sie ja gerne befreundet sein können, aber sie kann sich im Augenblick einfach nicht auf eine Beziehung mit einem Jungen einlassen. Es liegt nicht an ihm, es ist einfach allgemein. Das muss ja nicht stimmen, aber so versetzt sie ihn nicht, stellt sich selbst in gutes Licht & damit hat er auch keinen Grund sie irgendwie als Nutte dazustellen.

Junsakia  30.08.2012, 19:58

Danke für den Stern. :)

ist ehrlichgesagt auch verständlich, dass sie dann etwas komisch da steht... sowas macht man ja auch nicht!!!

feelingsofree
Fragesteller

Einen Jungen beim Weggehen küssen macht man nicht? Wie geht das dann mit den One Night Stands ^^

Also bei manchen Kommentaren hier kann ich nur den Kopf schütteln. Die Gute gleich als H.ure und asozial zu beschimpfen.

Die Kids waren halt feiern, sie hat wen kennengelernt und mit ihm rumgeknutscht. OMG!!!! Als ob das bei euch früher anders gewesen wäre.

@ feelingsofree

Deine Freundin soll kipp und klar NEIN sagen wenn sie keine Beziehung mit ihm will. Wenn sie mit ihm was anfängt nur um nicht als Nutte zu gelten, dann wird das ganze wohl nicht wirklich lange halten. Und wenn sie dann kurz drauf Schluss macht steht sie sicherlich auch nicht besser da :-)

Und wenn der Typ wegen sowas dann verbreitet sie wäre ne Nutte, dann tuts mir echt leid für ihn, weil irgendwas hat er im Leben dann noch nicht so ganz gecheckt.

Aber ich denke wenn deine Freundin normal mit ihm redet und ihm das klar macht dass sie halt nichts von ihm will, dann sollte das doch kein Problem sein.

Kann es sein, dass es hier um DICH geht ;)

feelingsofree
Fragesteller

Nein, ich hab' einen Freund ;)

katha92  09.07.2011, 22:59
@feelingsofree

Ahso, weil ich immer denke, wenn einer schreibt, "meine Freundin hat ein Problem" (also so in der Art^^), dass man sich nicht traut zu sagen, dass es um einen selbst geht ;)