Eure Meinung zum Schmusen in der Disko?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Es sollte etwas Besonderes sein 54%
Es ist komplett egal 46%

3 Antworten

Es ist komplett egal

Jeder Mensch so wie er es möchte. Menschen neigen viel zu oft dazu anderen Menschen vorschreiben zu wollen was andere in ihrem Leben tun sollen und was nicht.

Das ist schade. Keiner mag Diktatur.

Es sollte etwas Besonderes sein

Man muss vielleicht nicht auf "jemand besonderen" warten, man braucht aber auch nicht jeden x-beliebigen Typen küssen, den man in der Disco kennenlernt, sondern ich würde an deiner Stelle auf dein Bauchgefühl hören. So lange du "nur" irgendwelche Typen triffst, die du für "x-beliebige" Typen hältst, würde ich persönlich auch gar nichts einlassen. Aber irgendwann trifft man ja auf jemanden, an dem man mehr Interesse hat, den man netter, anziehender als die Typen davor findet und dann muss man halt schauen, wie weit man (über eine Unterhaltung hinaus) gehen will.

Aber ich finde, du machst das schon richtig.

Denn ich finde, "egal" ist es nämlich nicht, wen man küsst. Warum sollte man also jede x-beliebige Bekanntschaft küssen, nur weil es die anderen machen oder man glaubt, so ein Flirt würde zum Fortgehen dazu gehören?

Mit wem deine Freundinnen kuscheln oder Küssen ist deren Problem und nicht positiv oder negativ oder schlimm oder gut sondern einfach deren individuelle Entscheidung. Mit wem du gerne deinen erster Kuss erleben möchtest ist dein Ding und du solltest dich da keinem Druck beugen mit dem du dich nicht wohl fühlst.