Frage von supergirly98, 66

Wie zeige ich ihm dass ich ihn nicht brauche?

Hallo! :) Ich hab was mit nem typen am laufen gehabt aber jetzt hat er was mit einer bekannten von mir. Ich will ihm zeigen dass ich ihn absolut nicht brauche (ich denke er macht das um mich eifersüchtig zu machen, hab mit einem freund von ihm gesprochen). Sie schmusen nur beim fortgehen im Club und so. Hat jemand gute ideen? :D

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 39

Du möchtest also dem Typen mit einer oder auch mit mehreren sozusagen Showeinlagen zeigen, dass Du ihn nicht brauchst und genau damit zeigst Du ihm wie sehr es dich wurmt, das er nun eine andere dumme gefunden hat. Eine erwachsene Frau würde diesen Typ keines Blickes mehr würdigen und wenn es warum auch immer sein müsste, sich mit ihm auch vollkommen normal unterhalten und das nennt sich souveränes Auftreten. Was Du aber hingegen tun möchtest, das ist Kinderkram pur und jeder aber auch wirklich jeder Idiot merkt was in dir wirklich vorgeht.

Antwort
von CaptnCaptn, 42

Du könntest dich auch einfach erwachsen benehmen und dein Leben weiterführen. Am besten zeigst du ihm das er dir egal ist, in dem du dein Leben ganz normal weiter lebst...

Antwort
von Tragosso, 35

Halte einfach Abstand zu ihm, alles andere ist Kindergarten.

Antwort
von PhantomNudel, 37

Neja das einfachste wäre ja es ihm auf die selbe weise heimzuzahlen^^ such dir auch irgendeinen ihr frauen habts da ja meist leichter :p

Kommentar von Tkiym ,

Kindergarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten