Empfangsprobleme beim Telefonieren mit dem Smartphone (im O2 Netz). Woran kann das liegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin davon überzeugt, dass O2 ihre Technik einfach nicht unter Kontrolle hat. Neben miserabler Netzabdeckung hatte ich oft Verbindungsprobleme. Mal hat mich mein Gesprächspartner nicht verstanden, mal war es umgekehrt. Sehr oft hat das Gerät erst gar ich gewählt und ich musste den Wahlvorgang mehrmals wiederholen.

Als O2 E-Plus gefressen hat, wurde es nicht besser. O2 hat einfach Antennen abgebaut, anstatt die bestehende Netzabdeckung zu verbessern. Ich bin dann genervt zur teueren Telekom, habe aber seitdem keine Probleme mehr.