Besseres Durchkommen mit einem Handy Businesstarif?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo pr0C3RN, 

eine generelle Priorisierung für Business- oder Geschäftskunden gibt es in der Regel nicht. 

Die Tarife zeichnen sich durch bestimmte Bestandteile aus, die wichtig für Geschäftskunden sind und ggf. gibt es auch eine extra Hotline - bei der erfolgt dann u.U. eine Priorisierung. ;) 

Die Netz-Priorisierung gibt es nur in Ausnahmefälle, z.B. für Feuerwehr/Polizei. Das läuft dann aber nicht über "normal" bestellte Verträge. ;) 

Viele Grüße, Dörte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Unterschied zwischen Privat- oder Geschäftskunden besteht nicht, bei keinem Anbieter. Aber die Telekom (und im geringeren Maße auch Vodafone) bietet aber Premiumanschlüsse für Politiker (zB Frau Merkel, Minister usw) und wenige hochstehende Manager, die bei Netzüberlastung  Priorität haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo pr0C3RN,

ich kann mich der Antwort von o2Hilfe nur anschließen. Auch bei uns gibt es diese Form der Priorisierung nicht.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir nicht vorstellen. "Business" bezieht sich mehr auf die Tarifdetails aber nicht auf die Netzprio.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pr0C3RN
04.11.2016, 19:41

Das denke ich auch.

0

Was möchtest Du wissen?