Störgeräusche beim telefonieren iPhone XR/ OnePlus 7T?

2 Antworten

Dann gehe ich davon aus dass entweder die SimCard oder das Handy deiner Freundin nicht in Ordnung ist.

treten bei Deiner Freundin die Störgeräusche auch auf wenn sie mit jemand anderem telefoniert?

Treten die Störgeräusche auch auf wenn Du eine andere Person anrufst oder von jemand anderen angerufen wirst?

Wenn nicht, dann liegt das Problem entweder am Handy Deiner Freundin oder an der Verbindung, die der Telefonanbieter Deiner Freundin zur Verfügung stellt

jvlien19
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort,

soweit ich weiß treten die Geräusche nur bei meiner Freundin auf und ich höre bei keinem Telefonat Geräusche dieser Art, weder mit ihr, noch mit wem anders.

Das werden wir Mal überprüfen lassen und uns ggf. eine neue SIM Karte zukommen lassen.

Wir sind allerdings beide beim selben Anbieter und haben auch beide guten Empfang.

Mit freundlichen Grüßen

Julian