wieso wurde mein 02 Vertrag abgelehnt?

2 Antworten

Ich denke, Du hast Dir die Antwort selber schon gegeben. Wenn Deine Ausbildung nur noch 12 Monate geht, Du aber ein 24-Monatsvertrag abschließen möchtest, wirst Du der Risikobewertung von O2 wahrscheinlich "zu heiß" sein und deswegen abgelehnt.

Alternative? Nimm' doch eine Pre-Paid-Karte (aber ich vermute, Dir geht's eher um das Telefon als den Vertrag).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

genau ich bekomme halt ein tablet+JBL dazu...mein Freund hat es jetzt über sich versucht der hat es genehmigt bekommen obwohl seine Ausbildung genauso lange wie meine geht