Warum wurde der O2 Vertrag angenommen und später abgelehnt?

4 Antworten

Es ist ja nicht derselbe Vertrag sondern ein neuer.

Es kann sein, dass man für das neue Gerät einen besserenKundenstatus braucht als Du hast, oder es kann sein, dass sie Deinen Kundenstatus runtergesetzt haben, weil Du den ersten Vertrag wieder storniert hast. So etwas mögen die gar nicht und stufen Dich in der Zuverlässigkeit runter.

Sebast909
Fragesteller

Sind sie sich da vollkommen sicher? Wie soll es denn jetzt weiter gehen. Wird eine Bestellung wieder möglich sein und wenn ja wann?

bergquelle72  06.04.2018, 21:21
@Sebast909

Ich habe geschrieben "es kann sein" und " ...oder es kann sein" .

Damit bin ich mir vollkommen sicher: Es kann sein !

--> Du solltest lernen sinnerfassend zu lesen.

Es hängt doch auch vom Preis ab. Das neue Modell wird teurer sein als das alte. Wenn deine errechnete Kaufkraft nicht ausreicht wird das neue Modell eben nicht genehmigt.

Durch das Stornieren des ersten Auftrages hast du dich als Kunde "unglaubwürdig" gemacht.

Sebast909
Fragesteller

Das finde ich nicht gerecht. Hätte ich nur davon Kenntnis gehabt. Den normalen Vertrag habe ich jetzt fast ein Jahr.