lautsprecher von smartphone hören, mit mikrofon aus der weite sprechen?

2 Antworten

Was beim PC/Laptop möglich ist, ist beim Smartphone unmöglich umsetzbar, denn sobald man einen Stecker in den Kopfhörer-Eingang reinsteckt, wird der Lautsprecher blockiert, wenn man jedoch den Lautsprecher nutzen will, darf nichts angeschlossen werden.

Dann solltest du dein Vorhaben am Computer machen.

Aus welchem Grund möchtest du es denn so machen?

Terminator47
Fragesteller

ich telefoniere sehr lange am handy, möchte keine strahlung am kopf abkriegen. wäre ein Headset ne alternative lösung dafür? oder strahlt das den genauso über headset? ich spüre das mir der kopf weh tut wenn ich zulange telefoniere. gruß

QuestionEuro  26.01.2020, 19:59
@Terminator47

Dann ist wäre ein Headset die bessere Wahl, dann könnte man beispielsweise das Handy in der Hosentasche lassen und würde dann zwar immer noch Strahlung abgeben, aber nur noch in abgeschwächter Form. ;)

ist ja such ganz noremal

ist der stecker drin gehn die boxen auch net mehr