Eltern überreden - sturmfrei?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst, du willst eine Party im Wohnzimmer deiner Eltern feiern, mit Leuten, die diese wahrscheinlich nicht kennen? Sowas würde ich nie erlauben. Wenn man ein Haus mit Partykeller hat oder ähnliches, dann könnte sowas gehn, aber nicht in einer kleinen Wohnung.

Schenk ihnen doch Kinokarten oder Theaterkarten. Sonst frag sie doch einfach ob sie Freunde besuchen... hoffe hab dir geholfen xD

Dann würden sie wahrscheinlich ihre Aufsichtspflicht verletzen, also dürften sie sich nicht darauf einlassen.

aenjen
Fragesteller

ich bin alt genug...^^

Lach :0),

Ein Wellnesswochende oder Romantik Wochende buchen (ihr müsst noch aufräumen) ich habe Dienstags seit Jahren ein Theatherdoppeltabo auf Kinderkosten :0)

Lad ihre Freunde ins Kino ein und sie dazu...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sie ja fragen, ob sie mal wieder zu zweit ausgehen wollen, ins Restaurant, ins Kino oder sonst wie.