Wie schaffe ich so schnell wie möglich sturmfrei zu bekommen?

5 Antworten

Mit den Eltern ist das wie mit den Kindern: Bestechung.

Drück Deinem alten Herrn einen Fuffi in die Hand und sag ihm, er möge mit Mutti ins Kino gehen und anschließend noch in die Eisdiele.

Kannst ihm auch einen Terminplan mitgeben "Bitte nicht vor .... Uhr zurückkommen".

Bezahl ihnen ein essen also lass sie essen gehen vielleicht? 🙈 oder schick sie in ein Kino

Schon doof. Du wohnst in der Wohnung / dem Haus deiner Eltern und willst sie loswerden. Das wird nicht still und problemlos angehen ;-) Du wirst da wohl die Fakten auf den Tisch legen müssen.

BTW: wenn mein Kind mich mit essen oder Kino besticht, würden meine Alarmglocken erstrecht scheppern ;-)

Bestelle ein Tisch im Restaraunt und schenke ihnen ein Abendessen. Das hilft der Beziehungen zwischen dir und dein Eltern und die Bude ist frei^^

Schon schlecht. Mit 17 könnt ihr ja auch nichts mieten.

Gibts Freunde, die euch mal das Zimmer zu Verfügung stellen können?